Gästebuch von vollmondtreff.ch

Einträge: 13 | Besucher: 7432

Ernst und Beatrice Leuenberger schrieb am 23.12.2020 - 13:37 Uhr
Liebe Silvia, lieber Res
Was für ein Jahr. Leider durften wir seit März 2020 keinen Vollmondtreff von Euch (immer Hammer organisiert und fein) mehr besuchen. Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem gute Gesundheit für das Jahr 2021. Möge es besser werden und wir freuen uns, wenn wir wieder einmal bei Euch einen gemütlichen Abend verbringen können.

Liebe Grüsse aus Schlossrued
Aschi und Beatrice
Susanne schrieb am 15.12.2019 - 16:38 Uhr
Hallöchen Silvia und Res,
De Chlauss Obet isch immer echli öppis psunders. Ich find das super! schön vo euch, nur witter so! Hoffe euches Säuli isch damal chogelrund wurde, und das de Chlaus au nechst Johr weder zu euch findet.
Smiley
Höpfi schrieb am 08.12.2019 - 18:46 Uhr
Smiley War ein sehr schöner abend am Chlaushöck. Vielen Dank an Silvia und Res,Chässchnitten waren WELTKLASSE.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Goli schrieb am 21.09.2019 - 02:12 Uhr
Ziemlich tote Hose im Gästebuch und die Homepage ist auch sehr angestaubt.
Felice schrieb am 25.04.2017 - 22:09 Uhr
Hallo Silvia & Res
Ich möchte mich dem Dank von Franz im Namen des Moto-Guzzi-Stammtisch Dreiländereck anschliessen! Smiley
Franz Merkofer schrieb am 24.04.2017 - 10:16 Uhr
Hallo Sylvia, Hallo Res.
Herzlichen Dank vom Motoguzzi Stammtisch Dreiländereck,für Eure Gastfreundschaft anlässlich unserer Frühlingsausfahrt vom vergangenen Sonntag. Es hat offensichtlich allen Teilnehmern bei Euch sehr gut gefallen und ich bin sicher dass der Eine oder Andere Euch anlässlich eines Vollmondtreffs oder bei anderer Gelegenheit mit einem Besuch beehren wird. Nochmals herzlichen Dank. Gruss Franz
Andreas Jun schrieb am 16.12.2016 - 12:59 Uhr
Lieber Andreas,
klasse Seite...wir machen das mal, wenn wir beide auf dem Töff sitzen. Bist immer herzlich auch bei mir im Schwarzwald willkommen.

Schöne weihnachten,

Andreas
Ingo schrieb am 16.11.2016 - 08:36 Uhr
Hallo ihr Beiden
Bei euch zu verweilen ist immer wie ein Besuch bei der Familie
Man trifft immer nette Leute und kann sich über alles mögliche unterhalten und wird dabei auch immer gut verköstigt
Macht weiter so
Gruss Ingo
Jörg Müller schrieb am 19.08.2016 - 06:50 Uhr
Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Ich fühle mich immer wohl bei euch.
Jörg
Höpfi schrieb am 14.08.2016 - 10:01 Uhr
Hallo Ihrbeiden, es ist immer wieder schön bei Euch.
Herzlichen Dank für alles .
Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz